IoTicket

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Wie managed man die Meldungen von IoT-Devices?

In der IoT-Welt werden viele Meldungen, Benachrichtigungen, Alarmmeldungen und Arbeitsaufträge erzeugt und versendet. Eine effiziente Prozessunterstützung entsteht aber erst, wenn die Benachrichtigungen Handlungen bei Menschen oder anderen Systemen auslösen die von Menschen wahrgenommen werden.

(c) BTM|IoT – Kommunikationsmodell

Wir bieten mit IoTicket ein kostengünstiges, in Österreich gehostetes Ticket-System, als SaaS oder „on premises“, für das Management aller IoT-Meldungen aber auch der Serviceanforderungen von Benutzern via E-Mail und die Disposition von Service-Aufträgen an interne und externe Dienstleister. 

IoTicket basiert auf osTicket von Enhancesoft LLC. und wurde an die Anforderungen des Infrastruktur Service Managements für Unternehmen angepasst.

IoTicket Funktionen

  • Ticket-Dashboard
  • Ticketverwaltung
  • Agentenverwaltung
  • Zuweisung von Ticktes
  • Ticket Neuanlage
  • Wissendatenbank
  • Hilfetextes
  • u.v.m.